Unsere Firma

Firmengebäude

Am 13. - 14. April 1997 öffneten wir mit der ersten Hausmesse unsere Tore und freuten uns über die zahlreichen Besucher. So begannen wir voll motiviert mit der Planung unserer Halle.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Baugenehmigung konnten wir im November 1998 dann endlich mit dem Bau unseres Büro- und Werkstattgebäudes beginnen. Getreu dem Motto "selbst baut der Mann" und einem gottlob milden Winter, stand bis zum Ende des Monats schon das Stahlgerüst samt Dach.

Dank unserer freiwilligen Helfern ging's munter und flott mit den Mauern weiter. Im Mai 2001 konnten wir dann endlich die Ära des Bürocontainers beenden und in unser neues Reich einziehen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Helfern, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Im Januar 2008 übernahmen wir das elterliche Transportunternehmen und aus Camping Caravan Siegl wurde Camping und Gasvertrieb Siegl.